Rezension zu: Gloe, M. & Oeftering, T. (Hrsg.). (2017). Perspektiven auf Politikunterricht heute. Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung. Festschrift für Hans-Werner Kuhn. Baden-Baden: Nomos. 337 Seiten
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2022-01-11T13:39:50Z | |
dc.date.available | 2022-01-11T13:39:50Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33184 | |
dc.issue | 1 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.rights | Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.title | Rezension zu: Gloe, M. & Oeftering, T. (Hrsg.). (2017). Perspektiven auf Politikunterricht heute. Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung. Festschrift für Hans-Werner Kuhn. Baden-Baden: Nomos. 337 Seiten | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 37 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 130-131 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |