Das Doppelte oder noch einmal so viel. Unterrichtsideen zum Verdoppeln im inklusiven Mathematikunterricht

dc.contributor.authorKrähenmann, Helena
dc.contributor.authorSchnepel, Susanne
dc.date.accessioned2025-01-27T14:13:53Z
dc.date.issued2016-03-01
dc.identifier.issn1865-4983
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49866
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherOldenbourg Schulbuchverlag
dc.relation.ispartofGrundschulunterricht. Mathematik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Doppelte oder noch einmal so viel. Unterrichtsideen zum Verdoppeln im inklusiven Mathematikunterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume63
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination26-29
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: