"… wieder das Klassen-Ding“. Bildung als biographischer Positionierungsprozess in familialen Verwobenheiten

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Ivanova-Chessex, Oxana
Leutwyler, Bruno
Scharathow, Wiebke
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schondelmayer, Anne-Christin
Riegel, Christine
Fitz-Klausner, Sebastian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Familie und Normalität - Diskurse, Praxen und Aushandlungsprozesse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
61-76
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leverkusen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
CHAMAKALAYIL, Lalitha, Oxana IVANOVA-CHESSEX, Bruno LEUTWYLER und Wiebke SCHARATHOW, 2021. „… wieder das Klassen-Ding“. Bildung als biographischer Positionierungsprozess in familialen Verwobenheiten. In: Anne-Christin SCHONDELMAYER, Christine RIEGEL und Sebastian FITZ-KLAUSNER (Hrsg.), Familie und Normalität - Diskurse, Praxen und Aushandlungsprozesse. Leverkusen: Barbara Budrich. S. 61–76. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4905

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-06 08:45:34
Volltext und Lizenz
2021-10-11 09:05:40
* Ausgewählte Version