Teilnarrative Fotointerviews mit Jugendlichen. Methodologische und methodische Überlegungen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.09.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Doktorierendentag des Lehrstuhl Sozialpädagogik der Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
16.09.2019
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÄR, Clarissa, 2019. Teilnarrative Fotointerviews mit Jugendlichen. Methodologische und methodische Überlegungen. Doktorierendentag des Lehrstuhl Sozialpädagogik der Universität Zürich. Zürich. 16 September 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47862