Professionalität und pädagogisches Handeln in der multilingualen Schule: Ein Beispiel aus der Nordwestschweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchuppli, Christine
dc.contributor.authorMüller Obrist, Susann
dc.contributor.editorRangosch-Schneck, Elisabeth
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:08Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14514
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofLehrer, Lernen, Migration. Aussen- und Innenperspektive einer interkulturellen Lehrerbildung
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProfessionalität und pädagogisches Handeln in der multilingualen Schule: Ein Beispiel aus der Nordwestschweiz
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination163-174
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione176ceea-7fc2-4226-acec-884ae4c262df
relation.isAuthorOfPublicationbecff333-b3c0-4bb2-a8f0-529eeb638a32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye176ceea-7fc2-4226-acec-884ae4c262df
Dateien