Vorstellungen zu ERP-Systemen von Experten aus der Praxis: erste Ergebnisse einer phänomenographischen Studie am Beispiel von SAP ERP

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arndt, Holger
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Didaktik der ökonomischen Bildung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
212-225
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-0217-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Bettina, 2016. Vorstellungen zu ERP-Systemen von Experten aus der Praxis: erste Ergebnisse einer phänomenographischen Studie am Beispiel von SAP ERP. In: Holger ARNDT (Hrsg.), Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 212–225. Didaktik der ökonomischen Bildung. ISBN 978-3-7344-0217-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24957