Lehrmittel im Paradox ihrer Funktionen - zwei Fallbeispiele

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBascio, Tomas
dc.contributor.authorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:36Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17269
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehrmittel im Paradox ihrer Funktionen - zwei Fallbeispiele
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume28
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination20-32
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationd9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9
Dateien