Lehrmittel im Paradox ihrer Funktionen - zwei Fallbeispiele
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Bascio, Tomas | |
dc.contributor.author | Hoffmann-Ocon, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:36Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17269 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehrmittel im Paradox ihrer Funktionen - zwei Fallbeispiele | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 28 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 20-32 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | d9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9 |