Ein Lehrportfolio zur formativen Selbstevaluation

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wehr, Silke
Tribelhorn, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bolognagerechte Hochschullehre : Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
239-254
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07641-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GERBER, Andrea, 2011. Ein Lehrportfolio zur formativen Selbstevaluation. In: Silke WEHR und Thomas TRIBELHORN (Hrsg.), Bolognagerechte Hochschullehre : Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis. Bern: Haupt. S. 239–254. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis. ISBN 978-3-258-07641-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24858