Zur Ambivalenz der höheren Berufsbildung und der beruflichen Weiterbildung in der Schweiz
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Berufliche Bildung: historisch - aktuell - international
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
121-127
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Eusl
Verlagsort / Veranstaltungsort
Detmold
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Berufsbildung, Weiterbildung, Bildungssystem
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-940625-53-3
978-3-940625-53-3
978-3-940625-53-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIL, Markus, 2015. Zur Ambivalenz der höheren Berufsbildung und der beruflichen Weiterbildung in der Schweiz. In: Katrin KRAUS und Markus WEIL (Hrsg.), Berufliche Bildung: historisch - aktuell - international. Detmold: Eusl. S. 121–127. ISBN 978-3-940625-53-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11540