Naturwissenschaftl. Grundbildung - eine Herausforderung. Eine Analyse aus der Sicht von Naturwissenschaft und Technik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Heitzmann, Anni | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:11Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:11Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17457 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Hürlimann | |
dc.relation.ispartof | Kontext: Pädagogik | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Naturwissenschaftl. Grundbildung - eine Herausforderung. Eine Analyse aus der Sicht von Naturwissenschaft und Technik | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.volume | 1 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.LegalEntity.editor | Fachhochschule Aargau Nordwestschweiz Pädagogik | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 46-50 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |