Politische Partizipation als Menschenrecht für Menschen mit kognitiver Entwicklungsbeeinträchtigung. Eine theoriegeleitete Darstellung des Zugangs am politischen Leben und Wahlen in der Schweiz für Menschen mit einer kognitiven Entwicklungsbeeinträchtigung und eine auslegeordnung für adressatengerechte politische Bildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorSeitz, Micha-Joël
dc.date.accessioned2020-11-10T08:55:05Z
dc.date.available2020-11-10T08:55:05Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31712
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3455
dc.language.isode_CHen_US
dc.titlePolitische Partizipation als Menschenrecht für Menschen mit kognitiver Entwicklungsbeeinträchtigung. Eine theoriegeleitete Darstellung des Zugangs am politischen Leben und Wahlen in der Schweiz für Menschen mit einer kognitiven Entwicklungsbeeinträchtigung und eine auslegeordnung für adressatengerechte politische Bildungen_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
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