Special Education in the Complex Institutional Environment of Health Care and Social Work. Structural Frame and Empirical Reality

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kirkcaldy, Bruce
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Promoting Psychological Wellbeing in Children and Families
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
208-225
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Palgrave Macmillan
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NENNIGER, Peter und Mathias MEJEH, 2015. Special Education in the Complex Institutional Environment of Health Care and Social Work. Structural Frame and Empirical Reality. In: Bruce KIRKCALDY (Hrsg.), Promoting Psychological Wellbeing in Children and Families. London: Palgrave Macmillan. S. 208–225. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12276