Mit Pragmatik zu professioneller Praxis? Der Core-Practices-Ansatz in der Lehrpersonenbildung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Scheidig, Falk | |
dc.contributor.author | Fraefel, Urban | |
dc.date.accessioned | 2019-12-24T08:14:00Z | |
dc.date.available | 2019-12-24T08:14:00Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30233 | |
dc.issue | 3 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Mit Pragmatik zu professioneller Praxis? Der Core-Practices-Ansatz in der Lehrpersonenbildung | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 36 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 344-364 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256 | |
relation.isAuthorOfPublication | 2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256 |