Rezension zu Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen von Andreas Mayer 2010
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Studierende/ Didaktik | |
dc.contributor.author | Frauchiger, Ursina | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:45Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:45Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16137 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Logos Interdisziplinär | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rezension zu Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen von Andreas Mayer 2010 | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a |