„Nichts über uns ohne uns!“ Beteiligung von Menschen mit Lernschwierigkeiten am politischen und öffentlichen Leben – eine qualitative Untersuchung zu den Voraussetzungen für Beteiligung mit Fokus auf die Selbstvertretung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorHeinzmann, Anita
dc.date.accessioned2018-10-15T15:16:29Z
dc.date.available2018-10-15T15:16:29Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26570
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1469
dc.language.isode_CH
dc.title„Nichts über uns ohne uns!“ Beteiligung von Menschen mit Lernschwierigkeiten am politischen und öffentlichen Leben – eine qualitative Untersuchung zu den Voraussetzungen für Beteiligung mit Fokus auf die Selbstvertretung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeMaster
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Heinzmann_Anita_2018_MA_FHNW.pdf
Größe:
7.5 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: