Rhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Huber, Thomas | |
| dc.contributor.editor | Spychiger, Maria | |
| dc.contributor.editor | Badertscher, Hans | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:47Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:43:47Z | |
| dc.date.issued | 2008-10-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17338 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Haupt | |
| dc.relation.ispartof | Rhythmisches und Musikalisches Lernen. Didaktische Analysen und Synthesen | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Rhythmus, ein Zugang zum Kind. Ein musikpädagogischer Ansatz zur Förderung der Sozialkompetenz in der Grundschule | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.pagination | 133-150 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt |