Kinder und Jugendliche mit einer ADHS-Diagnose und deren Förderung durch die Soziale Arbeit im Schulkontext. Wie können Professionelle der Sozialen Arbeit ADHS-diagnostizierte Kinder und Jugendliche im Schulkontext angemessen fördern?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorde Quero, Erik
dc.date.accessioned2020-11-10T09:03:17Z
dc.date.available2020-11-10T09:03:17Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31723
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3466
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleKinder und Jugendliche mit einer ADHS-Diagnose und deren Förderung durch die Soziale Arbeit im Schulkontext. Wie können Professionelle der Sozialen Arbeit ADHS-diagnostizierte Kinder und Jugendliche im Schulkontext angemessen fördern?en_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
de Quero_Erik_2020_BA_FHNW.pdf
Größe:
3.35 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: