Integratives Arbeiten: Pädagogische Ausrichtung und interprofessionelle Zusammenarbeit im Studium Logopädie ISP PH FHNW

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBlechschmidt, Anja
dc.contributor.authorBorn, Claudia
dc.contributor.authorFrauchiger, Ursina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16052
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIntegratives Arbeiten: Pädagogische Ausrichtung und interprofessionelle Zusammenarbeit im Studium Logopädie ISP PH FHNW
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination24-27
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
relation.isAuthorOfPublication93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
Dateien