Peer Tutoring im Zeichen der Bologna-Reform. Ein Erfolgsrezept für Schweizer Fachhochschulen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBenz, Petra
dc.contributor.authorKunz, Regula
dc.contributor.editorWehr, Silke
dc.contributor.editorErtel, Helmut
dc.date.accessioned2016-07-11T20:49:03Z
dc.date.available2016-07-11T20:49:03Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22710
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofAufbruch in der Hochschullehre. Kompetenzen und Lernende im Zentrum
dc.spatialBern
dc.subjectSoziale Innovation 2008
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titlePeer Tutoring im Zeichen der Bologna-Reform. Ein Erfolgsrezept für Schweizer Fachhochschulen?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.pagination163-184
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6
Dateien