Peer Tutoring im Zeichen der Bologna-Reform. Ein Erfolgsrezept für Schweizer Fachhochschulen?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Benz, Petra | |
dc.contributor.author | Kunz, Regula | |
dc.contributor.editor | Wehr, Silke | |
dc.contributor.editor | Ertel, Helmut | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:49:03Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:49:03Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/22710 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Haupt | |
dc.relation.ispartof | Aufbruch in der Hochschullehre. Kompetenzen und Lernende im Zentrum | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Soziale Innovation 2008 | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Peer Tutoring im Zeichen der Bologna-Reform. Ein Erfolgsrezept für Schweizer Fachhochschulen? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.pagination | 163-184 | |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6 |