Peer to Peer-Education als lebensweltorientierter und partizipativer Ansatz in der Verschuldungsprävention

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMattes, Christoph
dc.contributor.authorAlder, Marlies
dc.date.accessioned2016-07-11T20:44:57Z
dc.date.available2016-07-11T20:44:57Z
dc.date.issued2007-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/21325
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBAG-SB Informationenen_US
dc.spatialKassel
dc.subjectVerschuldung
dc.subjectJugend
dc.subjectArmut
dc.subjectPrävention
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titlePeer to Peer-Education als lebensweltorientierter und partizipativer Ansatz in der Verschuldungsprävention
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sozialplanung, Organisationaler Wandel und Stadtentwicklungde_CH
fhnw.pagination45-48
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationc819370d-4fce-4df3-a9fb-a644600ffc3e
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