Evaluation: Antwort für eine 'moderne' Schule?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.authorBrachtl, Karl
dc.contributor.editorHanfstingl, Barbara
dc.contributor.editorKrainer, Konrad
dc.contributor.editorZehetmeier, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:26Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16011
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlag
dc.relation.ispartofFragen zur Schule - Antworten aus Theorie und Praxis
dc.spatialWien
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEvaluation: Antwort für eine 'moderne' Schule?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination204-222
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien