Beobachtungen zum Zusammentreffen von pädagogischem Handeln und Sprachförderhandeln
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Gebhard, Britta
Möller-Dreischer, Sebastian
Seidel, Andreas
Sohns, Armin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Frühförderung wirkt – von Anfang an
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
281-290
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
19. Symposion Frühförderung 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-17-033872-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2018. Beobachtungen zum Zusammentreffen von pädagogischem Handeln und Sprachförderhandeln. In: Britta GEBHARD, Sebastian MÖLLER-DREISCHER, Andreas SEIDEL und Armin SOHNS (Hrsg.), Frühförderung wirkt – von Anfang an. Stuttgart: Kohlhammer. 2018. S. 281–290. ISBN 978-3-17-033872-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26547