Rekonstruktionen zum Verhältnis von Inklusionsverständnissen und -bedingungen in der Praxis von Lehrkräften
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Gerdes, Jürgen | |
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.date.accessioned | 2021-07-30T07:31:11Z | |
dc.date.available | 2021-07-30T07:31:11Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.description.uri | https://journal-fuer-psychologie.de/article/view/671 | en_US |
dc.identifier.doi | 10.30820/0942-2285-2019-2-170 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32551 | |
dc.issue | 2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Psychologie | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Rekonstruktionen zum Verhältnis von Inklusionsverständnissen und -bedingungen in der Praxis von Lehrkräften | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 27 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 170-191 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.specialIssue | Professionalisierung für Inklusion | |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 |