Rekonstruktionen zum Verhältnis von Inklusionsverständnissen und -bedingungen in der Praxis von Lehrkräften

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorGerdes, Jürgen
dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.date.accessioned2021-07-30T07:31:11Z
dc.date.available2021-07-30T07:31:11Z
dc.date.issued2019
dc.description.urihttps://journal-fuer-psychologie.de/article/view/671en_US
dc.identifier.doi10.30820/0942-2285-2019-2-170
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32551
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofJournal für Psychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleRekonstruktionen zum Verhältnis von Inklusionsverständnissen und -bedingungen in der Praxis von Lehrkräftenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume27en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination170-191en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.specialIssueProfessionalisierung für Inklusion
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
Dateien