Innovationen in der Bildung müssen einige Hürden überwinden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGröhbiel, Urs
dc.contributor.authorNissler, Antje
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:29Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:29Z
dc.date.issued2009-06-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDie Einstellung der Mitarbeiter zu Web-2.0-Anwendungen und der steigende Kostendruck sind zwei der Spannungsfelder, die Bildungsverantwortliche von Grossunternehmen und Hochschulen für den Bildungsbereich identifiziert haben. Eine neue Mini-Serie in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz zeigt, was sich in der Bildung künftig alles tut.
dc.identifier.issn2235-8471
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9680
dc.language.isode_CH
dc.publisherHR today Verlagen_US
dc.relation.ispartofHR Todayen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleInnovationen in der Bildung müssen einige Hürden überwinden
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1bbdd567-ed68-40ca-bb83-d6d058ed68eb
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