Forschungsbasierte Praxisentwicklung. Ansprüche von Schülerinnen und Schülern an gute Schulsozialarbeit
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
SozialAktuell
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
45
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
AvenirSocial
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schulsozialarbeit
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1422-8432
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Baier, F. (2013, March 1). Forschungsbasierte Praxisentwicklung. Ansprüche von Schülerinnen und Schülern an gute Schulsozialarbeit. SozialAktuell, 45(3), 20. http://hdl.handle.net/11654/20589