Interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht: eine ‚unbeschreibliche’ Kompetenz?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Trait d'union
Themenheft
La Corse. l’île déchirée
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2015
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
10-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oldenbourg Schulbuchverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein
440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2015. Interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht: eine ‚unbeschreibliche’ Kompetenz? Trait d’union. 2015. Bd. 2015, S. 10–11. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48484