Komplexe Kompetenzen mit qualitativen Methoden erforschen. Herausforderungen am Beispiel der Fähigkeit zur Reflexion

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Mainz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
41. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MARKWALDER, Sonja, Andrea GERBER und Elisabeth MÜLLER FRITSCHI, 2012. Komplexe Kompetenzen mit qualitativen Methoden erforschen. Herausforderungen am Beispiel der Fähigkeit zur Reflexion. 41. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik. Mainz. 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24778