Studie «always on». Wie Jugendliche das ständige Online-Sein erleben

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSteiner, Olivier
dc.contributor.authorHeeg, Rahel
dc.date.accessioned2020-02-24T09:21:42Z
dc.date.available2020-02-24T09:21:42Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Studie «always on» untersucht, wie Jugendliche das kontinuierliche Online-Sein erleben, wie sie damit umgehen und inwiefern das Erleben von und der Umgang mit «always on» jugendtypisch ist.en_US
dc.description.urihttps://www.alwayson-studie.chen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30557
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2003
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNWen_US
dc.relationJugendumfrage zum Thema «always on», wissenschaftliches Begleitmandat, 2018-11-01
dc.titleStudie «always on». Wie Jugendliche das ständige Online-Sein erlebenen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication530be03b-fe99-4321-8dcf-e00db0cadc26
relation.isAuthorOfPublicationcf161cee-44a9-4cb8-9d90-58865a64a768
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverycf161cee-44a9-4cb8-9d90-58865a64a768
relation.isProjectOfPublicationcec08d06-08e1-4ad0-95e0-f283080889f1
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverycec08d06-08e1-4ad0-95e0-f283080889f1
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Studie_Always_on_2019-08-26_FHNW.pdf
Größe:
3.54 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: