Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn"
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Zierer, Klaus | |
dc.contributor.editor | Hattie, John A. C. | |
dc.contributor.editor | Yates, Gregory | |
dc.date.accessioned | 2015-12-16T08:10:10Z | |
dc.date.available | 2015-12-16T08:10:10Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.description.abstract | Das Buch, welches sich primär an (angehende) Lehrpersonen auf allen Stufen richtet wird im aktuellen Werk von John Hattie verortet. Zentrale Herausforderungen der Übersetzung werden angesprochen und Aspekte ibs, der sprachlichen Überarbeitung werden angesprochen. | |
dc.description.uri | http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2674 | |
dc.edition | 1 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8340-1500-6 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/11798 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-189 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer | |
dc.subject | Lernpsychologie Pädagogische Psychologie Unterricht Professionalisierung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 150 - Psychologie | de |
dc.title | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive. Zur deutschsprachigen Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How we Learn" | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 9-12 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Originalbündel
1 - 2 von 2
- Name:
- Beywl_Zierer_2015_Intro__Hattie III.pdf
- Größe:
- 185.05 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
- Name:
- 9783834015006in.pdf
- Größe:
- 201.61 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
- Inhaltsverzeichnis "Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive"
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: