Vendor Managed Inventory - Wissen wann der Kunde was braucht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGöckel, Matthias
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:36Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:36Z
dc.date.issued2005
dc.description.abstractIm Rahmen seiner Logistikstrategie zentralisierte Migros den Non-Food- und Kolonialbereich. Die Stadtmühle Schenk liefert seither nur noch an das zentrale Verteilzentrum der Migros in Suhr. Die Warenwirtschaftsprozesse werden automatisch per EDI abgewickelt. Schenk trägt als Lieferant jetzt auch die Verantwortung für die Nachschubplanung seiner Produkte.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8803
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2909
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectB2B
dc.subjectB2B-Integration
dc.subjectE-Procurement
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleVendor Managed Inventory - Wissen wann der Kunde was braucht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2005
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination33
fhnw.publicationStatePublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_vendor-managed-inventory-wissen-wann-der-kunde-was-braucht_05-02-15_eXperience_Bericht_1_2_2005_final.pdf
Größe:
182.43 KB
Format:
Adobe Portable Document Format