Schüler:innen-Perspektiven und konstituierende Rahmung – Implikationen für empirische Zugänge am Beispiel inklusiver unterrichtlicher Settings

dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorMatthes, Dominique
dc.contributor.editorHinzke, Jan-Hendrik
dc.contributor.editorPallesen, Hilke
dc.contributor.editorWittek, Doris
dc.date.accessioned2024-11-18T10:43:03Z
dc.date.available2024-11-18T10:43:03Z
dc.date.issued2024-11-17
dc.identifier.isbn978-3-7815-6130-4
dc.identifier.isbn978-3-7815-2674-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47937
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-10715
dc.language.isode
dc.publisherJulius Klinkhardt
dc.relationPrimarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01
dc.relation.ispartofDokumentarische Schüler:innenforschung
dc.relation.ispartofseriesDokumentarische Schulforschung
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subjectPerspektiven von Schüler:innen
dc.subjectGruppendiskussion
dc.subjectDokumentarische Methode
dc.subjectInklusion
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchüler:innen-Perspektiven und konstituierende Rahmung – Implikationen für empirische Zugänge am Beispiel inklusiver unterrichtlicher Settings
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination68-85
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isProjectOfPublication76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
20241113_9783781561304 MatthesHinzkePallensen Dokumentarische.pdf
Größe:
7.39 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: