Übergänge unter Beteiligung der Betroffenen ermöglichen und gestalten. Zum Potential dialogisch-systemischer Vorgehensweisen im Kindesschutz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.09.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
3. Internationaler Kongress der SGSA
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.09.2015
Enddatum der Konferenz
04.09.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BIESEL, Kay, Clarissa SCHÄR und Stefan SCHNURR, 2015. Übergänge unter Beteiligung der Betroffenen ermöglichen und gestalten. Zum Potential dialogisch-systemischer Vorgehensweisen im Kindesschutz. 3. Internationaler Kongress der SGSA. Zürich. 4 September 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47847