Best Practice in der frühen Sprachförderung? Ein genauerer Blick auf die Beziehungsgestaltung als Grundlage
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frauenfeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Herbstmeeting Kompetenznetzwerk Frühe Kindheit „Frühe Förderung gelingt! Best practice Projekte - aus der Sicht von Praxis und Forschung“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2017. Best Practice in der frühen Sprachförderung? Ein genauerer Blick auf die Beziehungsgestaltung als Grundlage. Herbstmeeting Kompetenznetzwerk Frühe Kindheit „Frühe Förderung gelingt! Best practice Projekte - aus der Sicht von Praxis und Forschung“. Frauenfeld. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26549