Qualität durch Betreuungsgutscheine? Eine qualitative Untersuchung zur pädagogischen Qualität und zur Qualitätsentwicklung in Luzerner Kindertagesstätten mit Betreuungsgutscheinen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Master
Studiengang
Erziehungswissenschaften
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Departement für Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Universität Freiburg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WETZEL, Marina, 2012. Qualität durch Betreuungsgutscheine? Eine qualitative Untersuchung zur pädagogischen Qualität und zur Qualitätsentwicklung in Luzerner Kindertagesstätten mit Betreuungsgutscheinen. Fribourg: Departement für Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Universität Freiburg. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49419