Die vernetzte Angebotswelt. Transformation im Handel verstehen

dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2025-05-05T19:57:36Z
dc.date.issued2025
dc.description.abstractDie Welt des Handels verändert sich grundlegend. Alte Strukturen und starre Rollen lösen sich auf. Innovative Formen der Interaktion und Zusammenarbeit führen zu neuen Konstellationen im Vertrieb von Konsumgütern. Das Buch zeigt und erläutert das Bild der vernetzten Angebotswelt, das in der fünfzehnjährigen Studienreihe (E-)Commerce Report Schweiz entwickelt wurde. Es thematisiert den Stellenwert und Einfluss digitaler Plattformen auf die traditionellen Strukturen der Distribution. Eine Standortbestimmung reflektiert die aktuelle Situation für Hersteller, Marken, Gross- und Einzelhandel. Das Buch richtet sich an zukunftsorientierte Berufsleute, den Berufsnachwuchs und an Studierende.
dc.identifier.isbn978-3-906209-12-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/51278
dc.language.isode
dc.publisheredition gesowip
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie vernetzte Angebotswelt. Transformation im Handel verstehen
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: