Mixed Methods - Mixed Realities? Unterschiedliche Forschungszugänge zur gleichen Praxis in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit und ihre Konsequenzen für die Rekonstruktion von Praxis und Wirkungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Baier, Florian | |
dc.contributor.author | Heeg, Rahel | |
dc.contributor.author | Gerodetti, Julia | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:43:42Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:43:42Z | |
dc.date.issued | 2013-04-27T00:00:00Z | |
dc.event | Jahrestagung „Wahrnehmen, Analysieren, Intervenieren. Zugänge zu sozialen Wirklichkeiten“ der Deutschen Gesellschaft für Soziale Arbeit DGSA | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/20880 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation | Die Erzeugung von Wirkungen und Nutzen in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit. Clear-Box-Forschung in offen strukturierten Handlungsfeldern, 2011-01-01 | |
dc.spatial | Frankfurt am Main | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Mixed Methods - Mixed Realities? Unterschiedliche Forschungszugänge zur gleichen Praxis in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit und ihre Konsequenzen für die Rekonstruktion von Praxis und Wirkungen | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | fbdb51ca-4290-488f-bee4-296e32cf7caa | |
relation.isAuthorOfPublication | cf161cee-44a9-4cb8-9d90-58865a64a768 | |
relation.isAuthorOfPublication | 12c82716-ef26-43b1-a586-9987ae36a707 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | cf161cee-44a9-4cb8-9d90-58865a64a768 | |
relation.isProjectOfPublication | 820184a5-6369-4c51-b26a-24110b05f52e | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 820184a5-6369-4c51-b26a-24110b05f52e |