„Dichter bin ich immer noch…“. Spuren des Anderen in den Texten von Georg Paulmichl

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.authorPaulmichl, Georg
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:09Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17436
dc.issue5
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title„Dichter bin ich immer noch…“. Spuren des Anderen in den Texten von Georg Paulmichl
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien