Inklusion und Bildungsgerechtigkeit-anerkennungstheoretische Überlegungen. In Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff & Katja Scheidt (Hrsg.)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorSeitz, Simone
dc.contributor.editorFinnern, Nina-Kathrin
dc.contributor.editorKorff, Natascha
dc.contributor.editorScheidt, Katja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:39Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16084
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofInklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInklusion und Bildungsgerechtigkeit-anerkennungstheoretische Überlegungen. In Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff & Katja Scheidt (Hrsg.)
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination100-106
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien