Inklusion und Bildungsgerechtigkeit-anerkennungstheoretische Überlegungen. In Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff & Katja Scheidt (Hrsg.)
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.contributor.editor | Seitz, Simone | |
dc.contributor.editor | Finnern, Nina-Kathrin | |
dc.contributor.editor | Korff, Natascha | |
dc.contributor.editor | Scheidt, Katja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:39Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16084 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klinkhardt | |
dc.relation.ispartof | Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit | |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inklusion und Bildungsgerechtigkeit-anerkennungstheoretische Überlegungen. In Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff & Katja Scheidt (Hrsg.) | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 100-106 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |