Lachen oder Lernen?! Vom Spannungsverhältnis zwischen Unterricht und Humor

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:17Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0721-9954
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17504
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofIde - Informationen zur Deutschdidaktiken_US
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLachen oder Lernen?! Vom Spannungsverhältnis zwischen Unterricht und Humor
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien