Unterstützte Kommunikation in der Hilfeplanung. Möglichkeiten und Grenzen unterschiedlicher Methoden und Instrumente

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLing, Karen
dc.contributor.authorNiediek, Imke
dc.contributor.editorBirngruber, Cordula
dc.contributor.editorArendes, Silke
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:41Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16104
dc.language.isode_CH
dc.publishervon Loeper Literaturverlag
dc.relation.ispartofWerkstatt Unterstützte Kommunikation
dc.spatialKarlsruhe
dc.subjectProfessur für Integrative Didaktik und Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterstützte Kommunikation in der Hilfeplanung. Möglichkeiten und Grenzen unterschiedlicher Methoden und Instrumente
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f860abc-f55d-4eb8-8155-d6c93fa141e5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f860abc-f55d-4eb8-8155-d6c93fa141e5
Dateien