Steuergruppen von Schulnetzwerken: Gestaltungsmöglichkeiten durch Distinktionen in Erweiterungsprozessen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:44Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:44Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.description.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0114-fqs1003234 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16126 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.subject | Professur für Integrative Didaktik und Heterogenität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Steuergruppen von Schulnetzwerken: Gestaltungsmöglichkeiten durch Distinktionen in Erweiterungsprozessen | |
dc.type | 99 - Sonstiges | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |