Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht

dc.contributor.authorBollag, Jessica
dc.contributor.authorBühler, Caroline
dc.contributor.authorClerc, Isabelle
dc.contributor.authorDucommun, Mira
dc.contributor.authorSchär, Sonja
dc.date.accessioned2024-01-30T08:18:34Z
dc.date.available2024-01-30T08:18:34Z
dc.date.issued2021
dc.description.urihttps://phrepo.phbern.ch/id/eprint/64
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43973
dc.language.isode
dc.publisherInstitut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft
dc.spatialBern
dc.subjectInformatik
dc.subjectgeschlechtersensible Didaktik
dc.subjectDigitalisierung
dc.subjectGender
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleAuf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutDirektionde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication3df7a62b-be94-42d4-8fd4-56de5f1040e1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery3df7a62b-be94-42d4-8fd4-56de5f1040e1
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:
Sammlung