Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht
dc.contributor.author | Bollag, Jessica | |
dc.contributor.author | Bühler, Caroline | |
dc.contributor.author | Clerc, Isabelle | |
dc.contributor.author | Ducommun, Mira | |
dc.contributor.author | Schär, Sonja | |
dc.date.accessioned | 2024-01-30T08:18:34Z | |
dc.date.available | 2024-01-30T08:18:34Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.description.uri | https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/64 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43973 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Informatik | |
dc.subject | geschlechtersensible Didaktik | |
dc.subject | Digitalisierung | |
dc.subject | Gender | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht | |
dc.type | 05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Direktion | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 3df7a62b-be94-42d4-8fd4-56de5f1040e1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3df7a62b-be94-42d4-8fd4-56de5f1040e1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: