K and output: Two Student Publications in Light of Mid-Twentieth Century Graphic Design Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Design Issues. History, Theory, Criticism
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
37
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
10-25
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
MIT Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cambridge
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BISCHLER, Sandra, 2021. K and output: Two Student Publications in Light of Mid-Twentieth Century Graphic Design Education. Design Issues. History, Theory, Criticism. 2021. Bd. 37, Nr. 1, S. 10–25. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33203