Maus-Muus-Mus? Überlegungen zu möglichen Einflüssen phonologischer Aspekte des Dialekts auf die Schreibentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFrauchiger, Ursina
dc.contributor.authorWidmer Beierlein, Sandra
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.issued2012-10-18T00:00:00Z
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16044
dc.issue10
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMaus-Muus-Mus? Überlegungen zu möglichen Einflüssen phonologischer Aspekte des Dialekts auf die Schreibentwicklung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume18
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination44-51
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
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