Lehrmittel – ihre Bedeutung für Bildungsprozesse und die Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHeitzmann, Anni
dc.contributor.authorNiggli, Alois
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:00Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.doi10.25656/01:13727
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17393
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehrmittel – ihre Bedeutung für Bildungsprozesse und die Lehrerbildung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume28
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination6-19
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien