Lehrmittel – ihre Bedeutung für Bildungsprozesse und die Lehrerbildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Heitzmann, Anni | |
dc.contributor.author | Niggli, Alois | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:00Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:00Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.doi | 10.25656/01:13727 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17393 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehrmittel – ihre Bedeutung für Bildungsprozesse und die Lehrerbildung | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 28 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 6-19 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |