Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:09Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14521
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrich
dc.spatialOpladen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePraxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
Dateien