Negotiating Potentials and Limitations in Education in Transnational Migration Contexts: A Case Study
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Riegel, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
48
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
120-136
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
M. E. Sharpe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1944-7086
1056-4934
1056-4934
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CHAMAKALAYIL, Lalitha und Christine RIEGEL, 2016. Negotiating Potentials and Limitations in Education in Transnational Migration Contexts: A Case Study. European Education. 2016. Bd. 48, Nr. 2, S. 120–136. DOI 10.1080/10564934.2016.1200933. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32786