Rekonstruktionen von Exklusionserfahrungen. Möglichkeiten und Grenzen eines interaktionsanalytischen Zugangs
| dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
| dc.date.accessioned | 2025-02-20T10:19:17Z | |
| dc.date.issued | 2023-06-16 | |
| dc.event | 6. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50455 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.relation | Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01 | |
| dc.spatial | Universität Bielefeld | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Rekonstruktionen von Exklusionserfahrungen. Möglichkeiten und Grenzen eines interaktionsanalytischen Zugangs | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
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