Zwei Sprachen lernen und in zwei Sprachen lernen. Sprachförderung bezieht Erstsprachen als Bildungssprachen ein
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.contributor.author | Walser, Anna | |
dc.contributor.author | Schuppli, Christine | |
dc.date.accessioned | 2018-09-05T06:42:36Z | |
dc.date.available | 2018-09-05T06:42:36Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1420-1607 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26543 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
dc.subject | Mehrsprachigkeit Sprachförderung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Zwei Sprachen lernen und in zwei Sprachen lernen. Sprachförderung bezieht Erstsprachen als Bildungssprachen ein | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 24 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 20-26 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication | e176ceea-7fc2-4226-acec-884ae4c262df | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |