Nicht zum Singen bestimmt. Ansätze zur vokalen Aufführungspraxis von Arnold Schönbergs Pierrot lunaire (1912) und Peter Maxwell Davies’ Eight Songs for a Mad King (1969)
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Krüger, Anne-May | |
dc.contributor.editor | Philipsen, Christian | |
dc.contributor.editor | Omonsky, Ute | |
dc.date.accessioned | 2021-01-27T08:09:12Z | |
dc.date.available | 2021-01-27T08:09:12Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.event | 43. Wissenschaftliche Arbeitstagung Michaelstein 2018 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-95786-235-8 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32130 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Wissner-Verlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Das Melodram in Geschichte und Aufführungspraxis | en_US |
dc.spatial | Augsburg | en_US |
dc.subject.ddc | 780 - Musik | en_US |
dc.title | Nicht zum Singen bestimmt. Ansätze zur vokalen Aufführungspraxis von Arnold Schönbergs Pierrot lunaire (1912) und Peter Maxwell Davies’ Eight Songs for a Mad King (1969) | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Ex-post comments | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Musik Basel FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Hochschule für Musik / Klassik | de_CH |
fhnw.pagination | 307-320 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 0d453582-8fb6-48b3-b546-51124efe36af | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0d453582-8fb6-48b3-b546-51124efe36af |